logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif So geht schlank - Flacher Bauch durch Low Carb Diät RSS
Immer wieder eine neue DIÄT, nein, das wollte ich nicht !!! Wie ich es trotzdem dauerhaft geschafft habe schlank zu bleiben, das möchte ich Ihnen in diesem Blog vermitteln. Ich bin eine leidenschaftliche Köchin. Zwar sagt man, dass die mediterrane Küche gesund sei, das ist sie mit Sicherheit auch, nur bei mir hatte die Waage nach den Jahren im Süden 8 Kilo mehr angezeigt. Natürlich war ich damit nicht glücklich. Was war mein Ziel? Natürlich FLACHER BAUCH und das möglichst gesund. Ich habe ziemlich viel recherchiert, denn ich wollte keine Diät machen. Ich wollte mein Ziel mit Ernährungsumstellung erreichen und dabei trotzdem gut kochen und natürlich abnehmen. Eine LOW CARB DIÄT – das war für mich eine super Alternative. Mit meinem Blog möchte ich Menschen helfen sich auch auf den Weg zu machen mit einer gesunden Ernährung. Ich gebe Ihnen wertvolle und hilfreiche Tipps um schlanker und gesünder zu werden. Ihre Yvonne Frank
schlank   schnell-abnehmen   wunschgewicht   flacher-bauch   low-carb-diät   bauchfett   bikinifigur   bmi-rechner
Hinzugefügt am 21.03.2013 - 19:10:14 von yvonnefrank
Kategorie: Gesundheit Blogs RSS-Feed exportieren
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News