logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Wuepics // fotoblog | aber | nicht | nur RSS
Ich schreibe über Themen die mich gerade beschäftigen aber auch allgemeines aus Altona, Ottensen und Bahrenfeld. Ihr seid gerade nicht in Hamburg, braucht aber dringend Fotos? Schreibt mich einfach über das Kontakt Formular an. Ich erledige es.
bilder   foto   hamburg   android   altona   ottensen.-graffiti
Hinzugefügt am 13.03.2012 - 10:27:36 von mathias
Kategorie: Sonstige Blogs RSS-Feed exportieren
http://blog.wuepics.de
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Google Verbindungen zu Third-Party Apps/Dienste entfernen
Im Laufe der Zeit kommen doch einige Apps und Dienste zusammen, die man schnell aus dem Sinn verliert und deren Berechtigung stillschweigend weiter gestattet. Das muss nicht sein. Checkt doch mal unter dem folgenden Link, welchen Apps ihr noch Berechtigungen auf Euer Konto gebt. >>Google App Berechtigungen<<   The post Google Verbindungen zu Third-Party Apps/Dienste entfernen appeared first on Wuepics.de.
17.11.2016 - 12:14:24
http://feedproxy.google.com/~r/Wuepicsde/~3/Bw6aVkJ4qhc/
 
Iron Browser-Chrome nur ohne Datensammlung 
Whatsapp und Facebook habe ich bereits vor einiger Zeit verbannt. Nun ist Google dran. Bye Chrome, Hello Iron ist der erste Schritt Googles Datensammelwahn entgegen zu wirken. Iron basiert auf Chromium, dem Open-Source Projekt, nur ohne Googles Schnüffelfunktion. Download Iron Browser    The post Iron Browser-Chrome nur ohne Datensammlung  appeared first on Wuepics.de.
16.11.2016 - 18:21:42
http://feedproxy.google.com/~r/Wuepicsde/~3/D2srdBSZR6Y/
 
SD-Karte plötzlich nur noch 60MB? Hier kommt Abhilfe!
Irgendwie hatten einge meiner micro-SD Karten nur noch eine Kapazität von 60MB. Ich dachte erst an einen Defekt, aber bei vier Karten? Abhilfe bringt der SD Card Formatter. Nach einem kompletten „Erase“ hatte ALLE meine Karten wieder die korrekte Kapazität. Hier gehts zur Downloadseite The post SD-Karte plötzlich nur noch 60MB? Hier kommt Abhilfe! appeared first on Wuepics.de.
11.11.2016 - 05:59:10
http://feedproxy.google.com/~r/Wuepicsde/~3/tzCqzX7WRIQ/
 
Matrix Screen mit cmatrix
Ziemlich cool wie ich finde. Um cmatrix zu installieren folgendes im Terminal eingeben sudo apt-get install cmatrix   The post Matrix Screen mit cmatrix appeared first on Wuepics.de.
11.11.2016 - 05:54:08
http://feedproxy.google.com/~r/Wuepicsde/~3/05WMcs_2zbI/
 
HDMI Deaktivieren des Raspberry PI 
Spart nochmal zusätzlich Strom sudo tvservice -o Um den HDMI Ausgang per SSH wieder zu aktivieren folgendes eingeben sudo tvservice -p The post HDMI Deaktivieren des Raspberry PI  appeared first on Wuepics.de.
06.11.2016 - 23:14:09
http://feedproxy.google.com/~r/Wuepicsde/~3/b4KbmuwbosQ/
 
Größte Linkliste zum Thema RTL SDR ADSB im Netz
Zum Thema RTL-SDR bzw. ADS-B habe ich diese gigantische Seite gefunden. Es werden zig Programme vorgestellt.   The post Größte Linkliste zum Thema RTL SDR ADSB im Netz appeared first on Wuepics.de.
06.11.2016 - 22:06:38
http://feedproxy.google.com/~r/Wuepicsde/~3/AwZy3rGP5xY/
 
Piaware Flightaware  ADS-B Station Raspberry PI
Am 29.10.2016 habe ich mit dem Piaware (Foto) angefangen. Dieser war per Ethernet mit dem Internet verbunden. Ich habe mir den Raspberry PI3 B gekauft und mir damit einen WIFI Piaware gebastelt. Zwar habe ich an dem RPI2 auch WIFI zum laufen bekommen, aber so spare ich den zusätzlichen WLAN Stick, denn der Raspberry PI […] The post Piaware Flightaware  ADS-B Station Raspberry PI appeared first on Wuepics.de.
06.11.2016 - 21:52:22
http://feedproxy.google.com/~r/Wuepicsde/~3/AcOozBK_Z3U/
 
Online Poker in Schleswig-Holstein nicht mehr möglich?!
Ein User hat mir dieses Bild zukommen lassen. In Schleswig Holstein darf wohl kein Online Poker mehr gespielt werden. The post Online Poker in Schleswig-Holstein nicht mehr möglich?! appeared first on Wuepics.de.
25.07.2016 - 08:29:50
http://feedproxy.google.com/~r/Wuepicsde/~3/mrYEwHBpQaE/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
Tipp: Mit swapy Geld sparen und die Umwelt schützen
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News