logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Blog für Studenten rund ums akademische Arbeiten und Studentenleben RSS
Der Blog für Studenten. Hier geht es um alles, was dich als Student während des Studiums bewegt. Neben Themen wie das akademische Arbeiten und dem Studieren behandeln wir alles, was rund um das Uni-Gelände passiert. Partys, Events, wichtige Änderungen, die dich betreffen, spannende Themen, Geschichten und Interviews. Mehrmals wöchentlich neue Artikel! Lass-andere-schreiben.de ist eines der größten Portale im deutschsprachigen Raum für Textarbeiten, akademisches Ghostwriting sowie Unterstützung beim Schreiben von Hausarbeiten, Seminararbeiten, Bachelorarbeiten und Masterarbeiten.
studenten   ghostwriter   texte-schreiben-lassen   studentenleben   bachelorarbeit
Hinzugefügt am 30.12.2015 - 16:03:59 von Lass-andere-schreiben.de
Kategorie: Sonstige Blogs RSS-Feed exportieren
https://www.lass-andere-schreiben.de/blog
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Fluch oder Segen? Wann Anglizismen Sinn machen – oder Sinn ergeben
Nicht überall macht die Verwendung von englischen Wörtern in der deutschen Sprache Sinn – warum das ein Anglizismus ist, wie Lehnwörter ins Deutsche einfließen und wann man besser zweimal überlegen sollte, bevor man sie ge- und missbraucht, erfahrt ihr hier.
23.11.2018 - 13:26:00
 
Willst du mit mir geh’n? Durchkopplung, ¡Olé!
Die deutsche Sprache eignet sich sehr für die Zusammensetzung von einzelnen Wörtern zu einem neuen. Werden sie mit Bindestrichen verbunden, spricht man von Durchkopplung.
11.10.2018 - 11:43:00
 
Was sind eigentlich Deppenleerzeichen?
Neben Deppenapostrophen hat sich der Begriff Deppenleerzeichen verbreitet. Was ist damit gemeint? Und an welchen Stellen werden Leerzeichen gesetzt?
18.09.2018 - 12:48:00
 
Leckere Sommergerichte zum Genießen
Der Sommer ist da und ihr habt Glück, weil ihr von gütigen Gartenbesitzern mit frischem Obst und Gemüse versorgt werdet? Perfekt! Dann sind hier Alternativen abseits der Mensa, die erfrischen.
03.08.2018 - 12:30:00
 
Urlaub für wenig Geld
Der Sommerurlaub steht vor Eurer Tür, ihr habt mit eurem Sommerjob etwas Geld verdient und ihr wollt nichts wie weg? Wenn ihr neben einem schmalen Geldbeutel mit Neugier ausgestattet seid, helfen euch vielleicht diese Tipps.
13.07.2018 - 13:14:00
 
Zwiebelfisch – Gewimmel auf dem Trockenen
Die Druckersprache ist reich an Metaphern: es gibt Hurenkinder, Schusterjungen, Findelkinder, Witwen, Gänsefüßchen, Fliegenköpfe, Schriftspiegel, Bleiläuse und eben auch Zwiebelfische. Wir erklären, wo diese zu finden sind.
26.06.2018 - 11:12:00
 
Endlich Sommer! Endlich Festivals – umsonst und draußen
Lollapalooza ist gut, aber ihr habt trotz coolem Sommerjobs kein Geld? Is wurscht. Wie jedes Jahr locken verschiedene Städte mit Festivals, die nix kosten. Wenn das Wetter hält, gibt's für das Tanzbein kein Halten mehr. Hier ein kurzer Überblick, wo es sich lohnt, mal vorbeizusteppen.
08.06.2018 - 12:40:00
 
Blindtext – der Zombie unter den Texten
Autoren, die schon mal mit einer Grafikabteilung zusammengearbeitet haben, haben den Begriff sicher schon mal aufgeschnappt. Und für alle, die sich nicht getraut haben, nachzufragen, was das ist, gibt es hier die Erklärung!
26.04.2018 - 12:56:00
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
Tipp: Mit swapy Geld sparen und die Umwelt schützen
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News