logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif jesus-blog RSS
Christliche Webseite mit dem Thema Jesus Christus. An Gott glauben so wie es die Bibel, speziell das neue Testament zeigen. Dieser Blog behandelt Glaubensthemen. Wie können einfache Menschen zum Glauben an Gott finden? Gibt es einen Gott wirklich? Kann man Jesus Christus vertrauen, obwohl er vor ca 2000 Jahren hier auf der Erde gelebt hat? Bringt Beten etwas? Hört Jesus mich?
blog   glauben   jesus   gott   jesus-christus   christlicher-blog   gott-kennen   an-gott-glauben
Hinzugefügt am 02.01.2016 - 17:27:26 von Rroollff
Kategorie: Sonstige Blogs RSS-Feed exportieren
http://jesus-blog.de
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Rückzug aus der Gemeinde
Du hast es dir lange überlegt, viel darüber nachgedacht und irgendwann hast du es durchgezogen: Dein Rückzug aus der christlichen Gemeinde. Und du hast gemerkt, das Leben geht weiter. Der Bäcker backt weiter die Brötchen, die Sonne geht jeden Morgen auf. Ein bisschen warst du darüber verblüfft, dass doch relativ wenige Anrufe kamen, die nach … „Rückzug aus der Gemeinde“ weiterlesen Der Beitrag Rückzug aus der Gemeinde erschien zuerst auf Jesus-blog.
19.11.2017 - 01:14:18
http://jesus-blog.de/rueckzug-aus-der-gemeinde/
 
Wer ist er?
Ist er noch ein Mensch? Die Vollstrecker haben durchgezogen. Fleisch durch die Wunden gerissen. Knochen brachen. Gefoltert. Ihren Mutwillen an ihm vollzogen. Sie begannen mit einer geflochtenen Dornenkrone, in die Stirnhaut eingedrückt, gedemütigt, bespuckt, „wer ist es der dich schlug?“ Hahahaha Blanker Hass. Auf Befehl jaulten die Peitschen auf und striemten den Rücken, sie eröffneten … „Wer ist er?“ weiterlesen Der Beitrag Wer ist er? erschien zuerst auf Jesus-blog.
14.11.2017 - 12:16:37
http://jesus-blog.de/wer-ist-er/
 
Konjugiere Verben!
Konjugiere Verben, konjugiere zum Beispiel das Wort „leben“: Ich lebe, ich lebte, ich habe gelebt, ich hatte gelebt, – konjugiere weiter! ich werde leben, Futur 2: Ich werde gelebt haben Dann Konjunktiv 2, ich würde leben, ich würde gelebt haben… Konjugiere!        Verbformen. Gott sagt: Ich bin, der ich bin und ich werde sein, … „Konjugiere Verben!“ weiterlesen Der Beitrag Konjugiere Verben! erschien zuerst auf Jesus-blog.
27.10.2017 - 23:49:31
http://jesus-blog.de/konjugiere-verben/
 
Angst
Angst wartet schon um die Ecke, sie ist einfach da. Stellt sich kurz vor mit den Worten: Das könnte doch schief gehen, ist doch jetzt nicht dran, was denkt deine Verwandtschaft über dich, was denken die Nachbarn schon wieder? Die Angst dreht sich um nach hinten und schaut, wer schaut. Hinterm Vorhang ist die Angst- … „Angst“ weiterlesen Der Beitrag Angst erschien zuerst auf Jesus-blog.
21.10.2017 - 01:03:12
http://jesus-blog.de/angst/
 
Einige sperren den Raum – Gnade und Wahrheit
Gnade und Wahrheit >Ein Schandfleck sind diese Leute bei den gemeinsamen Mahlzeiten, zu denen ihr zusammenkommt! Denn sie feiern ohne Hemmungen mit, obwohl sie nur ihr eigenes Wohl im Auge haben, nicht das Wohl der Herde Gottes. Wolken ohne Wasser sind sie, die vom Wind vorübergetrieben werden, ohne den erhofften Regen zu bringen; Bäume, bei denen man … „Einige sperren den Raum – Gnade und Wahrheit“ weiterlesen Der Beitrag Einige sperren den Raum – Gnade und Wahrheit erschien zuerst auf Jesus-blog.
27.09.2017 - 00:23:10
http://jesus-blog.de/einige-sperren-den-raum-einige-sperren-den-raum-gnade-und-w ...
 
Wie wird man Christ?
Wie wird man Christ? Ist doch ganz einfach, man wird Mitglied in einer Kirche, getauft, konfirmiert, mit christlichem Wasser gesprenkelt, gestempelt, getraut und irgendwann dann auch christlich beerdigt. Gefirmt, das christliche Bekenntnis bekannt, ansonsten mit Brettern vernagelt, keine Ahnung von den Dingen des Glaubens. Nicht wissend, was Glaube an Jesus Christus überhaupt bedeutet. Bedeutet es irgendwas? … „Wie wird man Christ?“ weiterlesen Der Beitrag Wie wird man Christ? erschien zuerst auf Jesus-blog.
21.09.2017 - 00:01:52
http://jesus-blog.de/wie-wird-man-christ/
 
Der verlorene Sohn und sein Vater
Kennst du die Geschichte vom verlorenen Sohn? Der Sohn lässt sich sein Erbe vorzeitig auszahlen und verlässt das Vaterhaus. Er verwirft den Vater und verprasst sein Geld so schnell es eben geht. Ebenso schnell wie sein Geld verliert er seine Freunde und landet schlussendlich beim Futterdienst für die Schweine. Als er völlig heruntergekommen ist und … „Der verlorene Sohn und sein Vater“ weiterlesen Der Beitrag Der verlorene Sohn und sein Vater erschien zuerst auf Jesus-blog.
15.09.2017 - 01:33:39
http://jesus-blog.de/der-verlorene-sohn-und-sein-vater/
 
Von neuem geboren – Nikodemus kam zu Jesus mit seiner Nacht
Von neuem geboren Aus irgendeinem Grund wollte er es genauer wissen, irgendetwas hatte ihn neugierig gemacht. So schaute er mal bei Jesus vorbei, der das ganze Volk in Unruhe brachte mit seinen Reden, mit seinen Zeichen und Wundern. Er sympathisierte mit diesem Jesus und seinen ungebildeten Jüngern. Da er, Nikodemus, bei den Juden sehr angesehen … „Von neuem geboren – Nikodemus kam zu Jesus mit seiner Nacht“ weiterlesen Der Beitrag Von neuem geboren – Nikodemus kam zu Jesus mit seiner Nacht erschien zuerst auf Jesus-blog.
28.08.2017 - 00:07:31
http://jesus-blog.de/von-neuem-geboren/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News