logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif jesus-blog RSS
Christliche Webseite mit dem Thema Jesus Christus. An Gott glauben so wie es die Bibel, speziell das neue Testament zeigen. Dieser Blog behandelt Glaubensthemen. Wie können einfache Menschen zum Glauben an Gott finden? Gibt es einen Gott wirklich? Kann man Jesus Christus vertrauen, obwohl er vor ca 2000 Jahren hier auf der Erde gelebt hat? Bringt Beten etwas? Hört Jesus mich?
blog   glauben   jesus   gott   jesus-christus   christlicher-blog   gott-kennen   an-gott-glauben
Hinzugefügt am 02.01.2016 - 17:27:26 von Rroollff
Kategorie: Sonstige Blogs RSS-Feed exportieren
http://jesus-blog.de
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Der mainstream und die Einsamkeit des Petrus
Der mainstream und die Einsamkeit des Petrus Die Menge hatte sich auf dem Platz versammelt. Einmal im Jahr wurde ein Verbrecher nach dem Wunsch des Volkes freigelassen. Das Volk wurde befragt, „wollt ihr, dass Barabbas freigelassen wird oder Jesus?“ Sie hatten Jesus wie einen Verbrecher festgenommen, weil er Gott als seinen Vater bezeichnet hatte. Er … „Der mainstream und die Einsamkeit des Petrus“ weiterlesen Der Beitrag Der mainstream und die Einsamkeit des Petrus erschien zuerst auf Jesus-blog.
20.07.2017 - 13:41:08
http://jesus-blog.de/der-mainstream-und-die-einsamkeit-des-petrus/
 
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, Selbstliebe, Selbstannahme
Liebe Gott von ganzem Herzen, von ganzer Seele, mit aller deiner Kraft und mit deinem ganzen Denken und liebe deinen Nächsten wie dich selbst – das sind die höchsten Gebote. Ein aktueller Trend christlicher Lehre legt die Betonung bei dem Satz “ liebe deinen Nächsten wie dich selbst “ auf die letzten drei Worte „wie … „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, Selbstliebe, Selbstannahme“ weiterlesen Der Beitrag Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, Selbstliebe, Selbstannahme erschien zuerst auf Jesus-blog.
18.07.2017 - 09:37:25
http://jesus-blog.de/liebe-deinen-naechsten-wie-dich-selbst-selbstliebe-selbstan ...
 
Sich selbst vergeben, Selbstvergebung
Sich selbst vergeben ist ein Trend in christlicher Lehre. Selbstvergebung, nachdem Jesus Christus mir vergeben hat und ich infolgedessen mir selbst vergeben darf. Jedoch finde ich für Selbstvergebung keinen biblischen Grund und ohne Bibel gibt es keinen Glauben an Gott und Jesus Christus, der für mich starb. Ich vergebe anderen, ich entlasse andere aus ihrer … „Sich selbst vergeben, Selbstvergebung“ weiterlesen Der Beitrag Sich selbst vergeben, Selbstvergebung erschien zuerst auf Jesus-blog.
16.07.2017 - 22:44:12
http://jesus-blog.de/sich-selbst-vergeben-selbstvergebung/
 
Gottes Herrlichkeit
Es ist schwer bei diesem Thema kontrolliert zu bleiben: Gottes Herrlichkeit. Erschütternd: seine Herrlichkeit, Gottes Herrlichkeit. Wer versucht, Gottes Herrlichkeit in Worte zu fassen – kann es nicht: Negative Dinge können aus Erfahrung beschrieben werden, bei sehr Negativem fehlen einem schon die Worte. Positives kann auch mit Worten beschrieben werden und bei Gottes Herrlichkeit versagt … „Gottes Herrlichkeit“ weiterlesen Der Beitrag Gottes Herrlichkeit erschien zuerst auf Jesus-blog.
19.06.2017 - 23:39:51
http://jesus-blog.de/gottes-herrlichkeit/
 
Wenn alles zerbricht
Wenn alles zerbricht Wenn das Unaussprechliche passiert, wenn die hässlichsten Phantasien wahr werden und die Diagnose Entsetzen hervorruft – wenn das Undenkbare passiert, die Nachbarn schütteln den Kopf über dich und halten dich für eine Ansammlung von Pein, – wenn du trotzdem weiter betest, obwohl dein Gebet für Heilung scheinbar verpufft, und wenn du in … „Wenn alles zerbricht“ weiterlesen Der Beitrag Wenn alles zerbricht erschien zuerst auf Jesus-blog.
15.06.2017 - 22:54:17
http://jesus-blog.de/wenn-alles-zerbricht/
 
Gottes Wille und das Leben des Alfons K.
Gottes Wille und das Leben des Alfons K. Nach nicht wenigen Jahren hatte Alfons K. doch einiges erreicht. Sein Verdienst war mehr als auskömmlich, neben den Familienautos pflegte er einen Oldtimer für die gelegentlichen Sonntagsausflüge. Seine Frau, seine Kinder, alles wirkte irgendwie gut geordnet, fein sortiert, wie sein weitläufiger Rasen, der sich über sein Grundstück … „Gottes Wille und das Leben des Alfons K.“ weiterlesen Der Beitrag Gottes Wille und das Leben des Alfons K. erschien zuerst auf Jesus-blog.
11.06.2017 - 22:37:41
http://jesus-blog.de/gottes-wille-und-das-leben-des-alfons-k/
 
Die Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung
Mensch braucht Liebe und Anerkennung. Eine totale Annahme gleich bei der Geburt, ein herzliches Willkommen, du bist geliebt, jawohl, du bist herzlich willkommen! Diese Annahme braucht ein Kind, Geborgenheit bei Mutter und Vater, die das Kind schützen um nahezu jeden Preis und dem neugeborenen Kind nichts anderes geben als Liebe, Freundlichkeit, Zuwendung, Geborgenheit, Annahme, die … „Die Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung“ weiterlesen Der Beitrag Die Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung erschien zuerst auf Jesus-blog.
02.06.2017 - 11:33:15
http://jesus-blog.de/die-sehnsucht-nach-liebe-und-anerkennung/
 
Du sollst nicht sterben, sondern du sollst leben!
Durch den dichten Nebel des angebrochenen Tages kommt eine glasklare Botschaft zu dir. Gott spricht: „Mein Kind, du sollst nicht sterben, sondern du sollst leben – deine Kurzschlüsse, deine verdunkelten Gedankengänge erscheinen dir momentan logisch aber sie bringen dich nicht zur Lösung des Problems, wo deine Erlösung wartet, sondern sie sind eine Verführung zum Kurzschluss. Ich, … „Du sollst nicht sterben, sondern du sollst leben!“ weiterlesen Der Beitrag Du sollst nicht sterben, sondern du sollst leben! erschien zuerst auf Jesus-blog.
20.05.2017 - 00:51:16
http://jesus-blog.de/du-sollst-nicht-sterben-sondern-du-sollst-leben/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News