logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif jesus-blog RSS
Christliche Webseite mit dem Thema Jesus Christus. An Gott glauben so wie es die Bibel, speziell das neue Testament zeigen. Dieser Blog behandelt Glaubensthemen. Wie können einfache Menschen zum Glauben an Gott finden? Gibt es einen Gott wirklich? Kann man Jesus Christus vertrauen, obwohl er vor ca 2000 Jahren hier auf der Erde gelebt hat? Bringt Beten etwas? Hört Jesus mich?
blog   glauben   jesus   gott   jesus-christus   christlicher-blog   gott-kennen   an-gott-glauben
Hinzugefügt am 02.01.2016 - 17:27:26 von Rroollff
Kategorie: Sonstige Blogs RSS-Feed exportieren
http://jesus-blog.de
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Das Gespräch des Herzens
Das Gespräch des Herzens „Hi grüß, dich, hab dich länger nicht gesehen, wie gehts so?“ – „Gut soweit“ ist die Antwort, „ich mach gerade eine Weiterbildung und hab in vier Wochen die Prüfungen, das ist alles ein bisschen viel, aber da muss man eben durch.“ Ganz tief in ihr drin ist eine Anklage gegen ihre … „Das Gespräch des Herzens“ weiterlesen Der Beitrag Das Gespräch des Herzens erschien zuerst auf Jesus-blog.
06.01.2018 - 02:52:11
http://jesus-blog.de/das-gespraech-des-herzens/
 
Lieben UND hassen?
Ist es einem Christen erlaubt zu hassen? Ich meine, so richtig abgrundtiefen Hass auszuüben? Liebe Gott von ganzem Herzen und liebe deinen Nächsten wie dich selbst – aber hassen? Kann man, wenn man liebt, auch noch hassen? Ist Hass vielleicht die Umkehrform von Liebe, also ein Verhalten, das ganz einfach „auf dem Index“ steht und … „Lieben UND hassen?“ weiterlesen Der Beitrag Lieben UND hassen? erschien zuerst auf Jesus-blog.
12.12.2017 - 00:31:19
http://jesus-blog.de/lieben-und-hassen/
 
Kehrt um – …du bringst uns doch wieder deine Negativbotschaft
Kehrt um! Was hast du uns wieder zu sagen? Was ist es diesmal? Sag an! Du bringst uns doch wieder irgend eine Negativbotschaft, wir wollen's nicht mehr hören. Es ist genug, bitteschön, nimm draußen Platz. Erzähl deine Botschaft irgend einem Anderen. Wir haben genug davon gehört, von deinem Gott. Deine Botschaften widersprechen den Botschaften, die … „Kehrt um – …du bringst uns doch wieder deine Negativbotschaft“ weiterlesen Der Beitrag Kehrt um – …du bringst uns doch wieder deine Negativbotschaft erschien zuerst auf Jesus-blog.
04.12.2017 - 02:12:17
http://jesus-blog.de/kehrt-um-du-bringst-uns-doch-wieder-deine-negativbotschaft/
 
Dein Umweg
Du wusstest nicht, dass die Strecke für PKW gesperrt ist. Auf google maps war sie als durchgängige Straße eingezeichnet. Du hast dann umgedreht und dir eine Ersatzstrecke gesucht. Es wurde ein viel größerer Umweg, als du eigentlich gedacht hattest, weil du dem Gewirr von Sackgassen und Anliegerstraßen ausweichen musstest. Schließlich kamst du mit 2 km … „Dein Umweg“ weiterlesen Der Beitrag Dein Umweg erschien zuerst auf Jesus-blog.
26.11.2017 - 01:34:20
http://jesus-blog.de/dein-umweg/
 
Rückzug aus der Gemeinde
Du hast es dir lange überlegt, viel darüber nachgedacht und irgendwann hast du es durchgezogen: Dein Rückzug aus der christlichen Gemeinde. Und du hast gemerkt, das Leben geht weiter. Der Bäcker backt weiter die Brötchen, die Sonne geht jeden Morgen auf. Ein bisschen warst du darüber verblüfft, dass doch relativ wenige Anrufe kamen, die nach … „Rückzug aus der Gemeinde“ weiterlesen Der Beitrag Rückzug aus der Gemeinde erschien zuerst auf Jesus-blog.
19.11.2017 - 01:14:18
http://jesus-blog.de/rueckzug-aus-der-gemeinde/
 
Wer ist er?
Ist er noch ein Mensch? Die Vollstrecker haben durchgezogen. Fleisch durch die Wunden gerissen. Knochen brachen. Gefoltert. Ihren Mutwillen an ihm vollzogen. Sie begannen mit einer geflochtenen Dornenkrone, in die Stirnhaut eingedrückt, gedemütigt, bespuckt, „wer ist es der dich schlug?“ Hahahaha Blanker Hass. Auf Befehl jaulten die Peitschen auf und striemten den Rücken, sie eröffneten … „Wer ist er?“ weiterlesen Der Beitrag Wer ist er? erschien zuerst auf Jesus-blog.
14.11.2017 - 12:16:37
http://jesus-blog.de/wer-ist-er/
 
Konjugiere Verben!
Konjugiere Verben, konjugiere zum Beispiel das Wort „leben“: Ich lebe, ich lebte, ich habe gelebt, ich hatte gelebt, – konjugiere weiter! ich werde leben, Futur 2: Ich werde gelebt haben Dann Konjunktiv 2, ich würde leben, ich würde gelebt haben… Konjugiere!        Verbformen. Gott sagt: Ich bin, der ich bin und ich werde sein, … „Konjugiere Verben!“ weiterlesen Der Beitrag Konjugiere Verben! erschien zuerst auf Jesus-blog.
27.10.2017 - 23:49:31
http://jesus-blog.de/konjugiere-verben/
 
Angst
Angst wartet schon um die Ecke, sie ist einfach da. Stellt sich kurz vor mit den Worten: Das könnte doch schief gehen, ist doch jetzt nicht dran, was denkt deine Verwandtschaft über dich, was denken die Nachbarn schon wieder? Die Angst dreht sich um nach hinten und schaut, wer schaut. Hinterm Vorhang ist die Angst- … „Angst“ weiterlesen Der Beitrag Angst erschien zuerst auf Jesus-blog.
21.10.2017 - 01:03:12
http://jesus-blog.de/angst/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News