logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif jesus-blog RSS
Christliche Webseite mit dem Thema Jesus Christus. An Gott glauben so wie es die Bibel, speziell das neue Testament zeigen. Dieser Blog behandelt Glaubensthemen. Wie können einfache Menschen zum Glauben an Gott finden? Gibt es einen Gott wirklich? Kann man Jesus Christus vertrauen, obwohl er vor ca 2000 Jahren hier auf der Erde gelebt hat? Bringt Beten etwas? Hört Jesus mich?
blog   glauben   jesus   gott   jesus-christus   christlicher-blog   gott-kennen   an-gott-glauben
Hinzugefügt am 02.01.2016 - 17:27:26 von Rroollff
Kategorie: Sonstige Blogs RSS-Feed exportieren
https://jesus-blog.de
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Kreißsaal oder Friedhof?
Wenn du die Wahl hättest, wie deine Kirchengemeinde, in die du gehst, aussieht – wie würdest du dich entscheiden? Gediegen, ruhig, gelassen, cool, manchmal ein bisschen zu ruhig, viele alte Leute, es tut mir leid zu sagen: Friedhof. Ist das die Gemeinde, die du dir wünschst? Kämst du klar mit der anderen Variante, vielleicht das … „Kreißsaal oder Friedhof?“ weiterlesen Der Beitrag Kreißsaal oder Friedhof? erschien zuerst auf Jesus-blog.
27.11.2018 - 08:25:43
https://jesus-blog.de/kreisssaal-oder-friedhof/
 
Eingeschüchtert
Du hättest dich lieber nicht so deutlich äußern sollen, das kam bei einigen nicht so gut an. Hast du gemerkt, wie sie nach unten geblickt haben? Eigentlich hatte man sich auf einen Sprachmodus geeinigt. Über gewisse Dinge reden wir nicht, somit ist allen gedient, der Familienfrieden bleibt erhalten, das Firmenklima bleibt gelassen, die Bilanzen sind … „Eingeschüchtert“ weiterlesen Der Beitrag Eingeschüchtert erschien zuerst auf Jesus-blog.
25.11.2018 - 01:09:18
https://jesus-blog.de/eingeschuechtert/
 
Man kehrt nicht an einem Tag um
Man kehrt nicht an einem Tag um, sondern hat schon länger darüber nachgedacht, Sachen bezweifelt, andere Gedanken erwägt, abgewägt und schließlich erkannt, ja das ist richtig! Eine Entscheidung trifft man selten an einem Tag, sondern es ist eine vorangegangene Kette von Erlebnissen und neuer Erkenntnis, die jemanden schließlich auf den Boden der Tatsache bringt: Ich … „Man kehrt nicht an einem Tag um“ weiterlesen Der Beitrag Man kehrt nicht an einem Tag um erschien zuerst auf Jesus-blog.
07.10.2018 - 16:38:16
https://jesus-blog.de/man-kehrt-nicht-an-einem-tag-um/
 
Gott ist nicht banal
Gott ist nicht banal. Du kannst ihn nicht erfassen mit einem einfachen Maßstab, womit du feststellst ob Einer sehr reich ist, opulent begabt, genial oder allmächtig. Mit welchem Meterstab willst du ihn abmessen? Willst du Gott mit Ultraschall ausmessen oder mittels Lasertechnik, ob du ihn irgendwo in einer verborgenen Ecke des Weltalls findest? Selbstsicher haben … „Gott ist nicht banal“ weiterlesen Der Beitrag Gott ist nicht banal erschien zuerst auf Jesus-blog.
01.10.2018 - 23:25:21
https://jesus-blog.de/gott-ist-nicht-banal/
 
doch wollte sie nicht den Kurs weitergehen, den das Management für sie vorgesehen hatte…..
Sarah Kreuz schaffte es 2009 bei DSDS auf den 2. Platz. Doch irgendwie wollte sie nicht den Kurs weitergehen, den das Management für sie vorgesehen hatte…. Der Beitrag doch wollte sie nicht den Kurs weitergehen, den das Management für sie vorgesehen hatte….. erschien zuerst auf Jesus-blog.
29.09.2018 - 00:22:52
https://jesus-blog.de/doch-wollte-sie-nicht-den-kurs-weitergehen-den-das-managem ...
 
suche ihn
Suche ihn Du fragst dich, wozu du auf dieser Welt bist. Was ist deine Mission? Wozu bist du da? Gibt es etwas, das deine Aufgabe ist, dein job, dein fulfillment, wenn du es nicht machst, bleibt es einfach liegen!? Es findet einfach nicht statt? Hat dir jemand eine besondere Aufgabe übertragen, von der du vielleicht … „suche ihn“ weiterlesen Der Beitrag suche ihn erschien zuerst auf Jesus-blog.
09.09.2018 - 01:52:26
https://jesus-blog.de/suche-ihn/
 
An welchen Gott glaubst du? Liebst du ihn?
Erschrocken hörten sie Jesus reden, er lehrte anders als die etablierten Gewandträger, die sich und die millimetergenaue Auslegung der alten Schriften wichtig nahmen, wenn es andere betraf. Jesus lehrte wie jemand, der wusste, wovon er sprach ohne besondere Rücksicht auf Befindlichkeiten angesehener Würdenträger zu nehmen. Wehe euch Heuchler, Schriftgelehrte, ihr säubert das Äußere des Bechers, … „An welchen Gott glaubst du? Liebst du ihn?“ weiterlesen Der Beitrag An welchen Gott glaubst du? Liebst du ihn? erschien zuerst auf Jesus-blog.
17.08.2018 - 00:39:39
https://jesus-blog.de/an-welchen-gott-glaubst-du-liebst-du-ihn/
 
Wo ist Gott?
Wo ist Gott, wenn ein Schulbus mit 20 Kindern von der Straße abkommt und die Schlucht hinunterfährt? Wo ist Gott, wenn Assad oder False Flag-Islamisten Giftgas in Syrien einsetzen um ein schnelles Ende herbeizuführen? Wo ist Gott, wenn Assads Militär Fassbomben auf seine (ehemalige) Bevölkerung werfen lässt? Wo ist Gott, wenn sich sogenannte Rebellen in … „Wo ist Gott?“ weiterlesen Der Beitrag Wo ist Gott? erschien zuerst auf Jesus-blog.
12.08.2018 - 21:20:56
https://jesus-blog.de/wo-ist-gott/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News