logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Baublog von Katja & Alexey RSS
Baublog rund um unsere Erfahrungen mit Massivhaus, Garage, Holzterrasse, Überdachung, effizienter Erdwärmepumpe, Rasen, Kirschlorbeer-Hecke und Garten.
garten   hausbau   bauen   baublog   massivhaus   bauherr   bautagebuch
Hinzugefügt am 17.11.2011 - 21:25:35 von Alexey77
Kategorie: Sonstige Blogs RSS-Feed exportieren
http://baublog.ozerov.de
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Automatische Dosierung für den Pool (Teil 1: Dosierpumpen)
Über den Winter habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich im Pool eine automatische Chemie-Dosierung einrichten kann. Üblich in Dosieranlagen ist die Nutzung von 12%-Natriumhypochlorit (Flüssigchlor) als Wasserdesinfektionsmittel und 50%-Schwefelsäure als PH-Senker. Beides ist Gefahrgut, kann aber trotzdem im Internet bestellt werden. Komplettsysteme für Dosierung kosten saftige Summen, deswegen baue ich das mit Hilfe vieler Infos aus den Foren … Automatische Dosierung für den Pool (Teil 1: Dosierpumpen) weiterlesen →
02.05.2016 - 21:57:56
http://baublog.ozerov.de/2016/05/automatische-dosierung-fuer-den-pool-teil-1/
 
Wasser im Pool komplett erneuern
Da ich dem Poolwasser über zwei Sommer fast 50 Chlortabletten je 200 g verfüttert habe, hat sich sicherlich ein hohe Konzentration von Cyanursäure im Wasser gebildet und die Wirksamkeit des Chlors ließ merkbar nach. Mit dem Chlorrechner kann man diesen Effekt auch genauer nachrechnen. Da ich dieses Jahr eh auf automatische Chlordosierung mit Flüssigchlor umstellen will (keine … Wasser im Pool komplett erneuern weiterlesen →
20.04.2016 - 21:50:43
http://baublog.ozerov.de/2016/04/wasser-im-pool-komplett-erneuern/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
Tipp: Mit swapy Geld sparen und die Umwelt schützen
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News