logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Zoe Delay RSS
Blog einer berliner Drag Queen, mit Informationen über die berliner Party und Queere Szene. Seit 2004 nahezu täglich Beiträge mit subjektiver Meinung.
drag-queen
Hinzugefügt am 14.06.2010 - 14:26:37 von heikoseifert
Kategorie: Private Blogs
http://zoe-delay.de
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Kaiser & Plain – Liebe in Zeiten von so lala
Ist doch immer schön, wenn man ausgeht und man dort dann wunderbare neue Dinge entdeckt oder kennenlernt. In diesem Fall war es das tolle Musik-Comedy Duo Kaiser & Plain, die mich am letzten Wochenende bei Jurassica Parkas 3 Jahresshow mit nur … The post Kaiser & Plain – Liebe in Zeiten von so lala appeared first on Zoe-Delay.de.
14.01.2018 - 00:51:48
http://zoe-delay.de/2018/01/13/kaiser-plain-liebe-in-zeiten-von-so-lala/
 
3 Jahre Jurassica Parka Latenight @ BKA Theater
Silvester ist knapp durch und jeder hat seine Vorsätze vermutlich schon wieder in den Mülleimer gekloppt. Ich habe dieses Jahr sogar viere die alle noch gelten. Einer ist: mal wieder zu bloggen. Der wird sich vermutlich als erstes als erfolglos … The post 3 Jahre Jurassica Parka Latenight @ BKA Theater appeared first on Zoe-Delay.de.
07.01.2018 - 23:18:37
http://zoe-delay.de/2018/01/07/3-jahre-jurassica-parka-latenight-bka-theater/
 
Glamour Bangs Madness @ Toast Hawaii
Glamour Bangs Madness @ Toast Hawaii Nachdem wir uns Sheilas Suite im Hotel Berlin Berlin angeschaut haben, schauten wir noch einmal, was es denn noch so in Berlin an diesem Abend gibt…. Nicht viel. Das mehr oder weniger einzige war … The post Glamour Bangs Madness @ Toast Hawaii appeared first on Zoe-Delay.de.
15.12.2017 - 02:06:50
http://zoe-delay.de/2017/12/15/glamour-bangs-madness-toast-hawaii/
 
CSD Frankfurt 2017
Am Mittwoch kam eine Nachricht von Sheila, ob ich Lust hätte, am Wochenende den CSD in Frankfurt zu besuchen. Das Westin Grand hätte sie auf ein Wochenende für zwei Übernachtungen und einen Platz auf dem gesponserten Wagen eingeladen…. Sie dürfe einen … The post CSD Frankfurt 2017 appeared first on Zoe-Delay.de.
19.07.2017 - 03:18:45
http://zoe-delay.de/2017/07/19/csd-frankfurt-2017/
 
Ehe Für Alle
Heute ist es so weit. Der deutsche Bundestag hat heute beschlossen, dass die „Ehe für alle“ kommt. Als 23. Staat der Erde sind gleichgeschlechtliche Ehen legalisiert worden: Bei 623 abgegebenen Stimmen sprach sich eine Mehrheit von 393 Abgeordneten für eine … The post Ehe Für Alle appeared first on Zoe-Delay.de.
30.06.2017 - 13:16:14
http://zoe-delay.de/2017/06/30/ehe-fuer-alle/
 
Die’Glamouresque @ Ballhaus Berlin
Man muss auch mal seine Meinung ändern können 🙂 In diesem Fall meine Meinung zu den Glamouresque. Für jene, die sie nicht kennen, die Glamouresque sind eine Truppe von vier Friedrichstadtpalast Showgirls, die sich vor einigen Jahren entschieden haben, eine … The post Die’Glamouresque @ Ballhaus Berlin appeared first on Zoe-Delay.de.
25.06.2017 - 02:38:35
http://zoe-delay.de/2017/06/25/die-glamouresque-ballhaus-berlin/
 
Gala Spectacular @ Festsaal Kreuzberg
Es ist ja gerade die Berlin Burlesque Week und gestern war die „Gala Spectacular“, die große Gala im Festsaal Kreuzberg mit dem namentlich besten Line-Up der gesamten Woche. Das generelle Problem der Berlin Buslesque Week ist ja, dass sich die … The post Gala Spectacular @ Festsaal Kreuzberg appeared first on Zoe-Delay.de.
28.05.2017 - 23:45:38
http://zoe-delay.de/2017/05/28/gala-spectacular-festsaal-kreuzberg/
 
La Fête Fatale – Gender Bender
http://zoe-delay.de/tag/bassy/Wenn die Dame die eigentlich nicht Else heisst auf einmal Fritz ist – und ich die normalste Person auf der ganzen Party. Hachja, die Fête Fatale. Es gibt in Berlin wie neulich bereits geschrieben ja eine ganze Menge Partys und … The post La Fête Fatale – Gender Bender appeared first on Zoe-Delay.de.
27.05.2017 - 05:27:10
http://zoe-delay.de/2017/05/27/la-fete-fatale-gender-bender/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
Tipp: Mit swapy Geld sparen und die Umwelt schützen
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News