logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Pascal Wiederkehrs Blog RSS
Meine 15 Minuten Ruhm – Alles rund um Pascal Wiederkehr, seine Gedanken zu Kultur und unserem Planeten Erde. Hier findet ihr meine Gedanken zu Videospielen, Filmen, Musik, Büchern und Eishockey. Ich bringe euch Buchtipps, Hörbuchtipps, Filmkritiken, Podcast-Vorstellungen und die musikalischen Highlights des Jahres. Der Blog ist auch sportlich unterwegs, du findest auf meinem Blog Eishockeyanalysen, darunter von Spielen der NHL, KHL und National League A.
privat   khl   nhl   hc-lugano   pascal-wiederkehr
Hinzugefügt am 28.01.2012 - 16:55:32 von Borknorg
Kategorie: Private Blogs RSS-Feed exportieren
https://pascalwiederkehr.com
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Warum auch 1000 Fakten gegen Trump und Co. nichts bringen, weil sie deren Anhänger nicht lesen werden, damit aber genau das Gegenteil erreicht wird
«Nothgroschen, Redakteur der ‹Netziger Zeitung›.» «Also Hungerkandidat», sagte Diederich und blitzte. «Verkommene Gymnasiasten, Abiturientenproletariat, Gefahr für uns!» Alle lachten; der Redakteur lächelte demütig mit. Die Presse gibt in Heinrich Manns Werk «Der Untertan» kein gutes Bild ab. Der Machtmensch Diederich Hessling, der meist nach oben buckelte und nach unten trat, hatte Nothgroschen in der Hand. Was dachte sich der Redakteur wohl dabei, als er die Ergebenheitsdepesche an den deutschen Kaiser, geschrieben von betrunkenen «Kaisertreuen», zugespielt erhielt? Und als dann Diederich Hessling ihm eine gefälschte Belobigung für den Todesschützen übergab, die angeblich vom Kaiser höchstpersönlich stammte, da war er hin und weg. Die «Netziger...
27.02.2017 - 22:44:50
https://pascalwiederkehr.com/2017/02/27/warum-auch-1000-fakten-gegen-trump-und-c ...
 
Im Februar wurden nicht nur die Sirenen für den Notfall getestet – auch die USR III ist ein Warnsignal
Immer am ersten Mittwoch im Februar wird in der Schweiz der jährliche Sirenentest durchgeführt. 99 Prozent der Sirenen haben 2017 laut dem zuständigen eidgenössischen Departement funktioniert. Ein weiterer Sirenentest fand dieses Wochenende im übertragenen Sinn mit der Abstimmung über die Unternehmenssteuerreform III (USR) statt. Die Frage ist, ob man die Warnung in Bundesbern wirklich hören wird: Heute hat das Stimmvolk die USR III klar abgelehnt. 59,1 Prozent der Schweizerinnen und Schweizer sagte Nein. Der griffige Titel «Bundesgesetz über steuerliche Massnahmen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmensstandorts Schweiz» hatte eigentlich alles in sich, was Herr und Frau Schweizer gewöhnlich zu einem Ja bewegen konnte. Doch weder...
12.02.2017 - 19:19:04
https://pascalwiederkehr.com/2017/02/12/im-februar-wurden-nicht-nur-die-sirenen- ...
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
Tipp: Mit swapy Geld sparen und die Umwelt schützen
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News