logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Der Filmaffe RSS
Ein affiger Filmjunkie frönt dem ratternden Zelluloid: „Der Filmaffe” ist ein nichtkomerzieller Informationsblog rund um das Thema Film. Ob neuste Entwicklungen, heiße Gerüchte, aktuelle Kinostarts oder tiefgehende Filmkritiken, wer sich über das bewegte Bild auf dem Laufenden halten möchte, der ist bei “Der Filmaffe” genau richtig.
news   kino   film   trailer   movie   dvd   kritik   kinostart
Hinzugefügt am 10.01.2015 - 19:00:58 von Derfilmaffe
Kategorie: Kultur Blogs RSS-Feed exportieren
http://filmaffe.de
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
TAD STONES UND DAS GEHEIMNIS VON K-NIG MIDAS (2017)
Kurzinhalt: Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König MidasMehr dazu Der Beitrag TAD STONES UND DAS GEHEIMNIS VON K-NIG MIDAS (2017) erschien zuerst auf Der Filmaffe.
24.11.2017 - 10:05:15
http://filmaffe.de/tad-stones-und-das-geheimnis-von-koenig-midas-2017/
 
DIE PARISERIN – AUFTRAG BASKENLAND (2018)
Kurzinhalt: Als die junge Pariser Geschäftsfrau Sibylle ins Baskenland fährt, einen alteingesessen Familienbetrieb aufzukaufen, um ihn in einen Supermarkt zu verwandeln, hat sie nicht mit der Widerspenstigkeit der Dorfbewohner gerechnet. Tradition wird hier großgeschrieben, hier kennt man noch die Schafe persönlich, die die Milch für den Käse geben, hier gewinnt man schon mal eine Kettensäge,Mehr dazu Der Beitrag DIE PARISERIN – AUFTRAG BASKENLAND (2018) erschien zuerst auf Der Filmaffe.
23.11.2017 - 10:00:15
http://filmaffe.de/die-pariserin-auftrag-baskenland-2018/
 
DIE DSCHUNGELHELDEN (2018)
Kurzinhalt: Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koalabär Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtigeMehr dazu Der Beitrag DIE DSCHUNGELHELDEN (2018) erschien zuerst auf Der Filmaffe.
22.11.2017 - 10:06:36
http://filmaffe.de/die-dschungelhelden-2017/
 
Trailer Park #152: DEADPOOL 2, HEILSTÄTTEN, RAMPAGE & VIELMILCHGLAS
Was für ein Trailer-Wahnsinn hat uns in den letzten sieben Tagen erreicht? Eigentlich kein außergewöhnlicher – und doch war vor allem ein kleiner Teaser dabei, der uns grinsend mit dem Kopf schütteln ließ. Es handelte sich um die ersten Bilder zu DEADPOOL 2. Keine Bilder aus dem Film. Vielmehr eine malerische Umrandung dessen, was unsMehr dazu Der Beitrag Trailer Park #152: DEADPOOL 2, HEILSTÄTTEN, RAMPAGE & VIELMILCHGLAS erschien zuerst auf Der Filmaffe.
21.11.2017 - 17:30:18
http://filmaffe.de/trailer-park-152/
 
DREI ZINNEN (2017)
Kurzinhalt: Seit zwei Jahren sind Aaron (Alexander Fehling) und seine französische Freundin Lea (Bérénice Bejo) ein Paar. Und da ist Tristan (Arian Montgomery), Leas achtjähriger Sohn, der sowohl bei ihnen als auch bei seinem leiblichen Vater aufwächst. Das Paar plant, mit dem Jungen nach Paris umzuziehen, davor sollen die gemeinsamen Ferien in einer abgelegenen HütteMehr dazu Der Beitrag DREI ZINNEN (2017) erschien zuerst auf Der Filmaffe.
21.11.2017 - 10:14:40
http://filmaffe.de/drei-zinnen-2017/
 
WONDER WHEEL (2018)
Kurzinhalt: Die emotional instabile Ex-Schauspielerin Ginny (Kate Winslet) jobbt in einem Meeresfrüchte-Imbiss. Ginnys ungehobelter Mann Humpty (Jim Belushi) betreibt ein Karussell. Der attraktive junge Rettungsschwimmer Mickey (Justin Timberlake) träumt von einer Karriere als Bühnenautor. Und Humptys seit Langem getrennt lebende Tochter Carolina (Juno Temple) versteckt sich derzeit vor einer Gangsterbande in der Wohnung ihres Vaters.Mehr dazu Der Beitrag WONDER WHEEL (2018) erschien zuerst auf Der Filmaffe.
20.11.2017 - 10:10:49
http://filmaffe.de/wonder-wheel-2018/
 
Hörprobe #10: Die Zeitmaschine
Mit dem Hörspiel „Die Zeitmaschine“ startet Produzent Oliver Döring eine neue Reihe, die sich den fantastischen Geschichten von H.G. Wells widmet. Zeitreise-Experte Jörg hat sich der Sache an einem kuscheligen Wochenende angenommen. Seine Eindrücke: INHALT: Die 1970er Jahre: Der Wissenschaftler Jack bastelt seit Monaten an einer Erfindung – im Geheimen und ohne seine Kollegen vonMehr dazu Der Beitrag Hörprobe #10: Die Zeitmaschine erschien zuerst auf Der Filmaffe.
19.11.2017 - 11:30:45
http://filmaffe.de/hoerprobe-10-die-zeitmaschine/
 
FUN MOM DINNER (2017)
FUN MOM DINNER kommt am 17. November 2017 auf DVD in den Handel. Der Film erzählt die Geschichte von vier Müttern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Es eint sie aber ein Wunsch: Endlich auch mal einen Frauenabend ohne Männer und ohne Kinder. Damit nimmt die Geschichte dann ihren Lauf. INHALT: Wer kennt das nicht? AufMehr dazu Der Beitrag FUN MOM DINNER (2017) erschien zuerst auf Der Filmaffe.
18.11.2017 - 11:30:06
http://filmaffe.de/fun-mom-dinner-2017/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News