|
|
|
Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! utor verschenkt Buch: „Leitfaden Data Driven Marketing“ 416 Seiten als PDF. Der Digital Marketing Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 416-seitigen Leitfaden Data Driven Marketing gratis als PDF. Mit 4,6 MB ist die Ladezeit minimal. Auch in der Bahn wird von den 200 MB Datenvolumen nur ein […]
|
17.12.2016 - 14:39:35
|
http://www.web2work.de/blog/kostenloses-buch-leitfaden-data-driven-marketing/
|
|
|
|
rotz aktueller Cyber-Attacken gehen Deutschlands Top-Firmen noch zu lax mit der Sicherheit um: 81 Prozent haben SSL-Zertifikat, aber nur 43 Prozent nutzen es, um die Website zu sichern. H&M, Deichmann und dm sind ganz oben, Metallindustrie und Verbundgruppen stecken noch in den Anfängen des digitalen Marketing. Jede zweite Konzernwebsite ist ungesichert Studie: Digitales Marketing der 500 größten […]
|
09.12.2016 - 16:36:19
|
http://www.web2work.de/blog/jede-zweite-konzernwebsite-ist-ungesichert/
|
|
|
|
Energieversorger fürchten Kundenkontakt Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 79 Energieversorgern, Status Quo und Best Practices. Nur jeder zweite Energieversorger bietet Kunden und Interessenten den digitalen Kontakt an. Studie zum Digitalen Dialog der Energieversorger Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 79 deutschen Energieversorgern anhand von über 40 Einzelkriterien. Sie dokumentiert Best Practices und dient als Leitfaden, wie Unternehmen vorgehen sollten. […]
|
28.10.2016 - 15:40:05
|
http://www.web2work.de/blog/kundenkontakt-zum-energieversorger-ohne-power/
|
|
|
|
Leitfaden Digitale Transformation n seinem neustem Leitfaden hat Dr. Torsten Schwarz wieder einmal eine Reihe renommierter Experten zusammengebracht. Sie geben auf 336 Seiten Tipps und zeigen in zahlreichen Praxisbeispielen auf, wie die sog. digitale Transformation erfolgreich umgesetzt werden kann. Die größte Herausforderung sehen die Unternehmen in der Digitalisierung. Die digitale Transformation in der Praxis Die marketing-BÃ-RSE stellt auf der […]
|
12.10.2016 - 13:23:18
|
http://www.web2work.de/blog/leitfaden-digitale-transfomation-das-neue-buch-von-t ...
|
|
|
|
Dass bei der Lufthansa die Billigmarke Eurowings besser ist, als die Mutter, war schon eine überraschende Nachricht. Noch mehr jedoch, dass Ryanair beim E-Mail-Marketing auf dem letzten Platz gelandet ist. 26 Airline-Newsletter hat absolit.de auf 40 Variablen getestet Airlines missachten Online-Recht Studie zum E-Mail-Marketing deckt Mängel auf 71 Prozent ohne korrektes E-Mail-Impressum Nur 58 Prozent haben rechtssichere Einwilligung […]
|
29.07.2016 - 21:24:39
|
http://www.web2work.de/blog/airlines-missachten-online-recht/
|
|
|
|
Die Technische Dokumentation Die Technische Dokumentation ist zunächst ein undefinierter allgemeiner Oberbegriff für alle Dokumente und Unterlagen mit Daten und Informationen zu einem technischen Produkt. Es umfasst die gesamten technischen Unterlagen des Herstellers eines Produktes. Zumeist wird dabei in erster Linie an die Unterlagen und Dokumente gedacht, die die Herstellerfirma nach außen gibt. Diese können Bedienungsanleitungen, Wartungsvorschriften, sowie auch Zubehörkataloge […]
|
21.07.2016 - 14:57:06
|
http://www.web2work.de/blog/was-genau-ist-eine-technische-dokumentation/
|
|
|
|
Nur eines von den DAX-30-Unternehmen versendet rechtskonforme E-Mails. Auch begrüßen nur 14 Prozent neue Kunden per E-Mail. Der digitale Dialog ist für die meisten noch Neuland. DAX-Unternehmen versagen beim Digitalen Dialog 97 Prozent der E-Mails nicht rechtskonform Nur 14 Prozent begrüßen neue Kunden Jeder Zweite verschmäht die eigenen Daten Gravierende Mängel selbst bei DAX-Unternehmen! Die […]
|
05.07.2016 - 12:13:58
|
http://www.web2work.de/blog/neue-studie-dax-unternehmen-versagen-beim-digitalen- ...
|
|
|
|
Wie sich Versicherungen gegen Fintechs behaupten, hängt von deren Online-Kompetenz ab. Und da ist der Weg zum Kunden oft steinig, wie die aktuelle Studie von absolit.de zeigt. Versicherungen verschlafen Digitalisierung 23 Prozent verweigern sich Facebook Mobil-Erreichbarkeit steigt von 52 auf 70 Prozent AXA auf der Überholspur Potential des Internet’s bleibt unerkannt Glaubt man der aktuellen absolit-Studie „Versicherungen […]
|
13.06.2016 - 22:37:19
|
http://www.web2work.de/blog/verschlafen-unsere-versicherungen-die-globale-digita ...
|
|
|
|