logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Style and Beauty RSS
Der Blog über Stil, Trends, Schönheit und Leben. Style and Beauty präsentiert täglich die neuesten Trends in Sachen Stil und Schönheit. Der Blog Style and Beauty wurde Ende 2008 gegründet, mit dem Ziel, über eine breite Themenwelt im Bereich Beauty, Fashion und Lifestyle zu berichten. Schon früh hat sich dieser Blog aufgrund seiner Themenauswahl im Luxusbereich etabliert und gilt heute als einer der führenden Blogs im Luxus - Beautysegment in Deutschland.
fashion   lifestyle   schönheit   events   trends   stil   beautyblog   beautytipps
Hinzugefügt am 22.01.2013 - 23:19:56 von Styleandbeautyblog
Kategorie: Gesundheit Blogs RSS-Feed exportieren
http://www.style-and-beauty.com
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Wellness Auszeit deluxe! Das Jammertal Resort in Datteln
Aufmerksame Blogleser werden wissen, dass ich ein Fan von Beauty Treatments bin. Kleine Wellness Auszeiten genießen, den Tag zu etwas ganz Besonderem machen und einfach nur für sich sein. Was gibt es Schöneres im Leben, als ein komplettes Wochenende in einem Wellness Resort zu verbringen? Dort, wo praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird und wo man es sich richtig gut gehen lassen kann. Mein absolutes Lieblings Spa Resort und ein waschechter Geheimtipp ist für mich das Jammertal Ressort am Rande des Münsterlandes in Nordrhein-Westfalen. Mitten auf dem Land gelegen ist hier eine Auszeit deluxe möglich. Das Hotel, welches übrigens in langer Familientradition geführt wird verfügt über eine  3500 qm große Bade- und Saunalandschaft, alles was unser Wellness Herz begehrt. Schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich wie zuhause. Der Empfangsbereich ist gemütlich, rustikal eingerichtet und man wird vom netten Empfangspersonal – die Damen im Dirndl – zuvorkommend begrüßt. Eine Treppe herunter gelangt man zu dem fantastischen Wellnessbereich. Übrigens, mein Geheimtipp ist das Solebecken. Frei mit Nudeln im Wasser praktisch schweben – einfach herrlich! …
06.09.2017 - 23:04:18
http://www.style-and-beauty.com/wellness-auszeit-deluxe-das-jammertal-resort-in- ...
 
Sponsored Post: „Strahlend schöne Haut mit den Beautyprodukten von Braun“
  Strahlend, glatte Haut – welche Frau wünscht sich das nicht. Umso wichtiger sind die kleinen Beautyhelfer, die ihren Teil dazu beitragen sich rundum wohl zu fühlen. Persönlich liebe ich die Beauty Treatments mit den Beautyprodukten von Braun. Für mich gibt es nichts Schöneres als am Wochenende die Badewanne einzulassen, Gesichtsmaske drauf und am Kamin ein schönes Buch mit Tee zu lesen. Einfach nur für sich sein und sich rundum pflegen. Ich liebe solche Momente. Ein leidiges Thema, bei dem mir bestimmt viele Leserinnen zustimmen, sind die lästigen Körperhärchen, die gerade in den Sommermonaten uns das Leben schwer machen. Noch gibt es kein Patentrezept, das uns ein praktisch „haarfreies“ Leben ermöglicht, aber es gibt zum Glück einige coole Beautytools, die uns das Leben erleichtern. Neben dem klassischen Rasierer (übrigens liebe ich derzeit meinen Embrace snap Rasierer) gibt es einige leistungsstarke und moderne Epilierer aus der Braun Silk-épil-Serie. Persönlich habe ich mich bisher noch nicht mit dem Thema „Epilieren“ anfreunden können, aber gerade der Silk-épil 5 Wet & Dry weckt mein Interesse. Dieser Epilierer wurde für …
20.08.2017 - 14:27:32
http://www.style-and-beauty.com/sponsored-post-strahlend-schoene-haut-mit-den-be ...
 
Tom Ford Beauty: Die Private Blend All Over Body Sprays
  Aufmerksame Blogleser werden wissen, dass ich die Düfte von Tom Ford einfach liebe. Black Orchid gehört seit seiner Lancierung zu meinen Duftfavoriten und ist kaum mehr aus meinen Duftschrank wegzudenken. Ein weiteres Highlight bei Tom Ford ist die Private Blend Collection mit mehr als zwanzig Unisex Eaux de Parfum. Alle Düfte basieren auf dem kostbaren Extrakt einer Duftnote, darunter Amber, Tabak, schwarze Orchidee, Leder, Gardenie und Adlerholz. Jede dieser Noten wird durch weitere, außergewöhnliche Ingredienzien abgerundet. In diesem Sommer sind nun neun der Erfolgsdüfte aus der Private Blend Kollektion auch als ultraleichtes All over Body Spray erhältlich. Das Besondere an den neuen All over Body Spray ist die leichte Konzentration an Duftstoffen. Somit können diese Sprays verschwenderisch auf den ganzen Körper gesprüht werden. Beautytipp! Das Spray im Kühlschrank lagern. Durch die Sprühfunktion wird der Duft besonders fein vernebelt und sorgt so bei warmen Temperaturen für eine Extra-Erfrischung. Als All Body Spray sind folgende Düfte aus der Private Blend Kollektion erhältlich: Neroli Portofino Mandarino di Amalfi Costa Azurra Fleur de Portofino Soleil Blanc Noir de …
15.08.2017 - 22:02:37
http://www.style-and-beauty.com/tom-ford-beauty-die-private-blend-all-over-body- ...
 
Die Chanel Cruise Collection 2017 Makeup Kollektion – I love it
„Für ihre erste COLLECTION CRUISE entwarf Lucia Pica Makeup-Produkte, die spontan die Schönheit und Wärme des Sommers im Stil von CHANEL erfassen. Eine Hommage an die visionäre Persönlichkeit und Freiheitsliebe von Mademoiselle. LES INDISPENSABLES DE L’ÉTÉ ist eine leuchtende, sonnige und glamouröse Makeup-Kollektion, wie die Quintessenz der Schönheit im Sommer.“ Chanel präsentiert in diesem Jahr eine fantastische Sommer Make-up Kollektion, die für mich zu den schönsten und besten Kollektionen zählt. Die erste Sommer Kollektion unter Leitung von Lucia Pica erinnert an die Wärme der Sonne und die Schönheit des Sommers mit leichten Farbreflexen. CHANEL Cruise Collection 2017 – Der Teint   Mein persönliches Highlight aus dieser Kollektion ist der neue LES BEIGES POUDRE BELLE MINE ENSOLEILLÉE Bronzer. Er verleiht der Haut eine subtile natürliche Sonnenbräune, die durch ultrafeine goldene Partikel zart schimmert. Die mit Mineralien und Bienenwachs angereicherte Formel verschmilzt vollkommen mit der Haut und verleiht ihr dabei sanfte Leuchtkraft. Das Ergebnis: Strahlender Glow und ein frischer, sonniger Teint in einer einzigen Anwendung. Sommerliche, zart gebräunte Haut – hach wer liebt es nicht. Insgesamt stehen …
20.07.2017 - 22:23:05
http://www.style-and-beauty.com/die-chanel-cruise-collection-2017-makeup-kollekt ...
 
3 Fragen an Kim Hnizdo
Am Rande der Gloria Preisverleihung nahm sich auch die GNTM Gewinnerin von 2016 kurz die Zeit am roten Teppich Style and Beauty ein paar Beautyfragen zu beantworten. Hier nun die Antworten des Models: Wie sieht deine tägliche Beautyroutine aus? Du hast nämlich eine tolle, gepflegte Haut. Ich bin da ein wenig minimalistich veranlagt und ich bin ja erst auch20. Deshalb muss ich noch nicht so cremen und pflegen wie manch andere Frauen. Dazu kommt, dass ich in meinen Job immer sehr viel von Visagisten geschminkt werde und unterschiedliche Looks trage. Wenn ich zuhause bin und keinen Job habe, pflege ich rundum mein Gesicht mit viel Creme und einer guten Gesichtsmaske und trage absolut kein Make-up. So kann meine Haut auch zwischendurch gut ohne Strapazen durchatmen. Auf welches Beautytool kannst Du nicht verzichten? Das ist eine schwierige Frage, denn ich habe viele Lieblinge. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Was ist dein Geheimrezept gegen Jetlag? Du bist ja als Model viel in der Weltgeschichte unterwegs. Wach bleiben! Ich versuche meistens mich der jeweiligen Zeit vor Ort …
13.05.2017 - 21:38:18
http://www.style-and-beauty.com/3-fragen-an-kim-hnizdo
 
Gloria – die deutsche Kosmetikpreis Verleihung in Düsseldorf!
  Im Rahmen einer glamourösen Gala wurde gestern Abend im Düsseldorfer Hilton Hotel bereits zum vierten Mal die Auszeichnung „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ verliehen. Die besten Kosmetikinstitute und Nagelstudios aus ganz Deutschland wurden für ihre Leistungen geehrt. Von prominenten Laudatoren erhielten die Sieger ihre Gloria-Trophäen. Durch den Gala-Abend führte unterhaltsam und charmant Moderator Alexander Mazza. Zahlreiche weitere VIPs wie z.B. Magdalena Brezska, Caroline Beil, Anastasia Zampounidis, Maja Prinzessin von Hohenzollern, Nastassja Kinski und Boris Entrup verliehen dem Event eine Extraportion „Glanz und Gloria“. Ganz besonders gefreut hat es mich Boris Entrup wiederzusehen und sogar ein kleines Interview zu führen. Hier nun für Euch die Bilder des Abends:         Fotocredit: oberes Bild via Kosmetik International Verlag/Andrea Fabry, Oliver Langel, alle weiteren Bilder vias Style and Beauty Blog  
01.04.2017 - 15:43:11
http://www.style-and-beauty.com/gloria-die-deutsche-kosmetikpreis-verleihung-in- ...
 
Beauty-Elixier -l: Der absolute Pflegekick für den ganzen Körper!
Beautytrends erobern in regelmäßigen Abständen die Kosmetikindustrie. So schnell wie sie gekommen sind, verschwinden sie meist rasch aus unserem Gedächtnis. Ein Trend der schon seit Jahren hält und aus unserem Beautyschrank nicht mehrwegzudenken ist, ist -l. Der Pflegefaktor ist hoch und die Anwendungsmöglichkeiten sind zudem vielseitig. Je nach Art des Öls eignet es sich sowohl zur Pflege von trockener, als auch von fettiger Haut und bringt spröde Haarspitzen zum Glänzen. Dank seiner seidigen Konsistenz wird aus jeder Anwendung ein kleiner Spa-Moment. Oft werde ich von Freundinnen gefragt, welches Beauty -l denn mein Favorit ist und auf welches ich nicht mehr verzichten kann. Ich muss bei dieser Frage nicht lange überlegen, denn schon seit einigen Jahren ist das Trockenöl Huile Prodigieuse von Nuxe mein absoluter Favorit. Es ist ein absolutes Multifunktions-Trockenöl, das bereits als Kult-Produkt gilt. Anwendbar für den Körper, Gesicht und Haare. Das -l nährt und repariert Haut und Haar und macht sie geschmeidig. Vor wenigen Monaten wurde die Textur überarbeitet und mit dem intensiv pflegenden Tsubaki--l angereichert. Das -l pflegt nicht nur hervorragend Körper …
15.03.2017 - 21:49:24
http://www.style-and-beauty.com/beauty-elixier-oel-der-absolute-pflegekick-fuer- ...
 
Die besten Schönheitstipps für gepflegte Haut im Winter!
Im Winter braucht unsere Haut eine Extraportion Pflege, damit wir gut durch diese Jahreszeit kommen. Es gibt nichts schlimmeres, als gestresste Winterhaut. Schließlich möchten wir auch bei Minustemperaturen gut aussehen. Persönlich mag ich die speziellen Beauty Treatments für unsere Haut in der kalten Jahreszeit sehr. Style and Beauty hat bei Nicolas Hanke, Nationaler Training-Manager Sisley Paris einmal nachgefragt, wie die perfekte Pflege für die Winterhaut aussehen sollte.   Wie bekomme ich meine Haut fit durch den Winter? Die permanent laufenden Heizungen setzen unserer Haut im Winter am meisten zu, da sie dafür verantwortlich sind, dass der Feuchtigkeitsgehalt der Luft extrem sinkt. Hinzu kommt, dass bei kühlen Außentemperaturen auch noch der Feuchtigkeitsgehalt der frischen Luft stark absinkt. Unsere Haut mag derartige Umgebungsverhältnisse absolut nicht, da sie dadurch die hauteigene Feuchtigkeit extrem schnell verliert. Das Resultat: es macht sich ein unangenehmes Spannungsgefühl breit, was noch das Geringste aller Übel ist. Diejenigen, die eine von der Natur aus trockene Haut haben, leiden besonders. Diese Haut kann im Winter dann schnell sehr spröde und sogar schuppig werden, was wiederum …
21.12.2016 - 23:34:31
http://www.style-and-beauty.com/die-besten-schoenheitstipps-fuer-gepflegte-haut- ...
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News