logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Nathalies Bistro RSS
Fokus sind bizarre TV-Shows, nervige Casting-Sendungen – zu denen ich augenzwinkernde Reviews schreibe. Manchmal nehme ich auf Promis aufs Korn, die irgendwas Irres getan oder gesagt haben. Klaro, dass man da zur leidenschaftlichen Lästerschwester wird. Ich bevorzuge dafür eine Mädelsrunde mit Rotwein und leckeren Naschereien. Und hier gibt’s eben die ganz private digitale Version aus beidem. Perfekt! Und: Wenn ich etwas Tolles gelesen, geguckt oder gehört habe, lasse ich meine Leser auch dran teilhaben. Wer bin ich? Verrate ich nicht. Nur soviel: Redakteurin, aus Hamburg, irgendwo zwischen 25 und 35. Und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Impulsen. Mehr ist doch nicht wichtig, oder? Hauptsache, die Leser haben Spaß! Just read it!
kochen   rezepte   tv   fernsehen   stars   shows   germanys-next-topmodel   der-bachelor
Hinzugefügt am 19.02.2012 - 20:45:51 von Nathaliesbistro
Kategorie: Freizeit Blogs RSS-Feed exportieren
https://nathaliesbistro.wordpress.com
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Germany’s Next Topmodel [1] – Sexbraten und Laufsteaks
„Show Yourself“ – so der Titel der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Was das heißt, wissen wir nach der Auftaktfolge: Models hauen rein! Auf Biegen und Brechen wird mit […]
07.02.2014 - 16:00:13
https://nathaliesbistro.wordpress.com/2014/02/07/germanys-next-topmodel-1-sexbra ...
 
Zweimal Nein für den Bachelor!
Der heißeste Single Deutschlands? Denkste! Anne (27) und Helen (25) lässt Christian Tews (33) so kalt wie die arktischen Eisberge. Gleich beide Kandidatinnen verschmähen den Harem des Bachelors, keine Lust […]
06.02.2014 - 15:39:26
https://nathaliesbistro.wordpress.com/2014/02/06/zweimal-nein-fuer-den-bachelor/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
Tipp: Mit swapy Geld sparen und die Umwelt schützen
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News