logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif esmoketips RSS
EsmokeTips ist ein Blog über E-zigaretten und das E-rauchen bzw. Dampfen im allgemeinen. Angeboten werden Testberichte zu Geräten und Liquids wie auch Neuigkeiten zu dem Thema aus Politik, Wissenschaft,Technik.
testbericht   dampfen   ezigarette   liquid   schädlichkeit   aroma   ego-c   evod
Hinzugefügt am 07.11.2014 - 18:43:07 von esmoketips
Kategorie: Freizeit Blogs
http://esmoketips.com
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Aspire K1 Starterset – Testbericht
Endlich erscheint unser erster Testbericht zu einer Aspire E-Zigarette. Der Ruf dieser Marke eilt ihr voraus. Getestet wurde ein K1 Starterset. Sehen wir mal ob Sie ihrem Ruf gerecht wird.   Lieferumfang im K1 Starterset: 1 x Aspire CF G- Power 900 mAh 1 x Aspire K1 Glassomizer (Verdampfer) 5 x Verdampferköpfe (Coils) 1.6 Ohm ... The post Aspire K1 Starterset – Testbericht appeared first on eSmoke Tips.
07.01.2016 - 16:48:03
http://esmoketips.com/aspire-k1-starterset-testbericht/
 
Abgabeverbot an Minderjährige verabschiedet
Das von vielen Stellen langersehnte Abgabeverbot an Minderjährige, von Liquids und Verdampfungsgeräten wurde nun vom Bundeskabinett verabschiedet. Schon vor einigen Monaten wurde dieses Abgabeverbot diskutiert, leider immer unter Vorgabe von falschen Gründen. Regelung des neuen Abgabeverbotes an Minderjährige Prinzipiell sieht die neue Regelung so aus, dass das bestehende Abgabeverbot für herkömmliche Tabakwaren einfach auf alle ... The post Abgabeverbot an Minderjährige verabschiedet appeared first on eSmoke Tips.
17.11.2015 - 17:59:01
http://esmoketips.com/abgabeverbot-an-minderjaehrige-verabschiedet/
 
Self-branded E-Zigaretten
Die großen Markenhersteller von E-Zigaretten stammen allesamt aus China. Die bekanntesten sind wohl JoyeTech, KangerTech und Aspire. Woher stammen also die ganzen E-Zigaretten von Firmen, die eigene Hausmarken vertreiben und die genauso aussehen wie die altbewährten Modelle? Und selbst wenn diese sich optisch unterschieden, sind diese auch tatsächlich selbst gefertigt?   Was ist eine self-branded imported ... The post Self-branded E-Zigaretten appeared first on eSmoke Tips.
03.09.2015 - 13:43:51
http://esmoketips.com/self-branded-ezigaretten/
 
Testbericht KangerTech EVOD 2
  Endlich ist hier der langersehnte Testbericht für die KangerTech EVOD 2. Der direkte Nachfolger des Klassikers der KangerTech EVOD hat die schwere Bürde die Maßstäbe seines Vorgänger zu erfüllen und möglicherweise sogar noch zu übertreffen. Erfahren Sie nun ob die EVOD 2 besser ist als ihr Vorgänger. Lieferumfang des Startersets: 2x Akku 650 mAh ... The post Testbericht KangerTech EVOD 2 appeared first on eSmoke Tips.
01.09.2015 - 19:05:32
http://esmoketips.com/testbericht-kangertech-evod-2/
 
Ã-sterreich – Verfassungsgericht kippt E-Liquid Regulierung
Der Verfassungsgerichtshof in Ã-sterreich hat das geplante Gesetz zur Neuausrichtung des Tabakomonopols gekippt. Geplant war das E-Liquids künftig nur noch in den staatlich lizensierten Tabakwarenvertriebsstellen (Trafiken) verkauft werden sollte. Das Verfassungsgericht entschied das die angegebenen Argumente des Gesundheits- und Jugendschutzes nicht ausreichend und stichhaltig sind um die Freiheit der Erwerbsausübung derart einzuschränken. Die etwa 75 ... The post Ã-sterreich – Verfassungsgericht kippt E-Liquid Regulierung appeared first on eSmoke Tips.
13.08.2015 - 14:40:33
http://esmoketips.com/oesterreich-kippt-eliquid-regulierung/
 
Das deutsche Tabakerzeugnisgesetz
Die Bundesregierung war nicht untätig und arbeitet daran den E-Zigarettenmarkt zu regulieren. Derzeit liegt der Referententwurf des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft zur Umsetzung der EU-Richlinie 2014/40/EU vor. Das forum-rauchfrei.de hat die Vorlage in Form eines PDF ins Netz geladen. Die Inhalte des Entwurfs sind ziemlich genau das, was auch in der EU-Tabakrichtlinie gefordert wird. ... The post Das deutsche Tabakerzeugnisgesetz appeared first on eSmoke Tips.
12.08.2015 - 15:54:13
http://esmoketips.com/das-deutsche-tabakerzeugnisgesetz/
 
Die EU-Tabakrichtlinie
Die Europäische Tabakrichtlinie (2014/40/EU Richtlinie) ist nun schon vor gut einem Jahr verabschiedet worden. Die Regulationen beziehen sich auf alle Produkte die als Tabakwaren bezeichnet werden oder Nikotin enthalten, Medikamente ausgenommen. Diese Richtlinie hat einen immensen Einfluss auf die Zukunft der E Zigarretten Nutzer. Neben einem Totalverbot von Werbung für E-Zigaretten, werden die E-Zigaretten wie ... The post Die EU-Tabakrichtlinie appeared first on eSmoke Tips.
28.07.2015 - 17:45:43
http://esmoketips.com/eu-tabakrichtlinie/
 
Neue B-Series von Jacvapour
Ende August will JacVapour seine erste self-branded Box-Mod E-Zigarette auf den Markt bringen. Die B-Series, allzuviel ist noch nicht bekannt jedoch gibt es schon ein paar technische Daten und ein Videotrailer zum neuen Produkt. Am Anfang wird es nur eine auf 200 Stück limitierte Anzahl geben da die Massenproduktion erst im September richtig anläuft. Der ... The post Neue B-Series von Jacvapour appeared first on eSmoke Tips.
23.07.2015 - 18:19:00
http://esmoketips.com/b-series-jacvapour/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
Tipp: Mit swapy Geld sparen und die Umwelt schützen
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News