logo
MyLinkState
 
RSS-Feed
/template/media/country/de.gif Miss Yokohama RSS
Miss Yokohama - Die Miss, die den japanischen Reifenhersteller Yokohama repräsentiert. Im Blog berichtet die Miss Yokohama über Events im Motorsport/Racing Bereich, aus der Tuner-Szene wie z.B, Tuner Treffen, von Auto Messen oder Fotoshootings und INterviews für Funk- und Fernsehen.
news   fotoshooting   motorsport   web2.0   miss-yokohama   misswahl   yokohama
Hinzugefügt am 29.09.2009 - 23:22:03 von Model-Space
Kategorie: Foto Blogs RSS-Feed exportieren
http://miss-yokohama.ch
 
 
RSS-Feed - Einträge
 
Diner des Champions was für ein rasanter Abend!
Miss Yokohama - offizielle Homepage der amtierenden Miss des japanischen Reifenerhstellers. Die Misswahl zur Miss Yokohama wird von Yokohama Suisse durchgeführt und organisiert. Yokohama ist Sponsor des Schweizer Bergpokals und deshalb durfte ich in dieser ersten Kategorie jedem Sieger den Preis übergeben. Auch bei den weiteren Disziplinen wie z.B. Rallye oder Slalom, konnte ich bei der Preisverleihung mithelfen, was mir eine grosse Freude war. Als die Siegerehrungen vorbei waren, war auch für mich der Auftritt als Ehrendame zu Ende und ich genoss den restlichen Abend, mit sehr netten Leuten am Tisch und gutem Essen. Der Beitrag Diner des Champions was für ein rasanter Abend! erschien zuerst auf Miss Yokohama 2018/19.
01.12.2015 - 13:21:12
http://miss-yokohama.ch/2015/12/diner-des-champions-missyokohama2015/
 
Roxane Baumann, Miss Yokohama pflegt Ihren Fiat 500X bei Swissvax
Miss Yokohama - offizielle Homepage der amtierenden Miss des japanischen Reifenerhstellers. Die Misswahl zur Miss Yokohama wird von Yokohama Suisse durchgeführt und organisiert. Habt Ihr euch auch schon gefragt, wie Ihr eurem Auto mal etwas Gutes tun könnt? Ich sag‘s euch – mit Swissvax! Denn ich war persönlich mit meinem neuen Fiat500X bei Swissvax in Fällanden. Oliver Ledermann, stv. Geschäftsführer der Firma, begleitete mich um 9.00Uhr in eine grosse Halle wo die fleissigen Mitarbeiter die Autos wachsen, pflegen und polieren etc., unteranderem von Kay Deichmöller. Der Beitrag Roxane Baumann, Miss Yokohama pflegt Ihren Fiat 500X bei Swissvax erschien zuerst auf Miss Yokohama 2018/19.
16.11.2015 - 08:52:47
http://miss-yokohama.ch/2015/11/roxane-baumann-miss-yokohama-pflegt-ihren-fiat-5 ...
 
Miss Yokohama an der Auto Zürich Car Show 2015
Miss Yokohama - offizielle Homepage der amtierenden Miss des japanischen Reifenerhstellers. Die Misswahl zur Miss Yokohama wird von Yokohama Suisse durchgeführt und organisiert. Eigentlich dachte ich mir die ganze Zeit, dass wahrscheinlich eher wenig Leute zu mir kommen werden und für ein Foto oder eine Autogrammkarte fragen, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Bereits kurz nach Ã-ffnung kamen die Leute zu mir und ich war einfach nur happy. Der Beitrag Miss Yokohama an der Auto Zürich Car Show 2015 erschien zuerst auf Miss Yokohama 2018/19.
03.11.2015 - 15:46:34
http://miss-yokohama.ch/2015/11/autozuerich-2015/
 
Mein erstes Fotoshooting als Miss Yokohama 2015/16
Miss Yokohama - offizielle Homepage der amtierenden Miss des japanischen Reifenerhstellers. Die Misswahl zur Miss Yokohama wird von Yokohama Suisse durchgeführt und organisiert. Ich bin ja jetzt kein erfahrenes Model, sondern gehöre zu den ich-steh-mal-hin-und-mach-einfach-mal-etwas-Anfängern, aber für Martin war das absolut kein Problem. Er gab mir Inputs wie ich was machen kann, wie ich mich hinstellen und bewegen soll und zeigte mir immer mal wieder die entstandenen Fotos – ihr dürft gespannt sein. Der Beitrag Mein erstes Fotoshooting als Miss Yokohama 2015/16 erschien zuerst auf Miss Yokohama 2018/19.
26.10.2015 - 17:41:02
http://miss-yokohama.ch/2015/10/mein-erstes-fotoshooting-als-miss-yokohama-20151 ...
 
Fiat 500X: Liebe auf den ersten Blick!
Miss Yokohama - offizielle Homepage der amtierenden Miss des japanischen Reifenerhstellers. Die Misswahl zur Miss Yokohama wird von Yokohama Suisse durchgeführt und organisiert. Meine lieben Leserinnen und Leser Auch nach über einer Woche ist es noch unfassbar für mich, eure Miss Yokohama 15/16 sein zu dürfen. Bei der Übergabe des neuen Fiat 500X im Yokohama-Look am Freitag, in der Jura-Garage O.Frei in Bettlach, konnte ich es irgendwie zum ersten mal realisieren. Der Beitrag Fiat 500X: Liebe auf den ersten Blick! erschien zuerst auf Miss Yokohama 2018/19.
22.09.2015 - 12:16:10
http://miss-yokohama.ch/2015/09/fiat-500x-liebe-auf-den-ersten-blick/
 
Roxane Baumann, die frisch gekürte Miss Yokohama!
Miss Yokohama - offizielle Homepage der amtierenden Miss des japanischen Reifenerhstellers. Die Misswahl zur Miss Yokohama wird von Yokohama Suisse durchgeführt und organisiert. Liebe Yokohama-Begeisterte, Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Roxane Baumann aus Schöftland, arbeite im Kantonsspital Aarau als Diätköchin und bin 25 Jahre alt. Durch Facebook wurde ich auf die ‘‘Miss Yokohama-Wahl‘‘ aufmerksam und habe mich auf gut Glück einfach mal beworben. Der Beitrag Roxane Baumann, die frisch gekürte Miss Yokohama! erschien zuerst auf Miss Yokohama 2018/19.
21.09.2015 - 12:03:51
http://miss-yokohama.ch/2015/09/roxane-baumann-die-frisch-gekuerte-miss-yokohama ...
 
Jennifer Kleeb verabschiedet sich als Miss Yokohama 2014/15
Miss Yokohama - offizielle Homepage der amtierenden Miss des japanischen Reifenerhstellers. Die Misswahl zur Miss Yokohama wird von Yokohama Suisse durchgeführt und organisiert. Hallo ihr Lieben Schon mehr als eine Woche ist es nun her, da wurde die neue Miss Yokohama 2015/16 gekrönt. Alles begann um ca. 20.30 im Schützenhaus Wangen an der Aare. Die geladenen VIP-Gäste trafen als erstes ein und durften sich am köstlichen Buffet bedienen. Der Beitrag Jennifer Kleeb verabschiedet sich als Miss Yokohama 2014/15 erschien zuerst auf Miss Yokohama 2018/19.
21.09.2015 - 10:48:04
http://miss-yokohama.ch/2015/09/jennifer-kleeb-verabschiedet-sich-als-miss-yokoh ...
 
Auf der Suche nach meiner Nachfolgerin!
Miss Yokohama - offizielle Homepage der amtierenden Miss des japanischen Reifenerhstellers. Die Misswahl zur Miss Yokohama wird von Yokohama Suisse durchgeführt und organisiert. Hallo ihr Lieben Vergangenes Wochenende fand das Casting für meine Nachfolgerin Miss Yokohama 2015/16 in der Jura Garage O. Frei in Bettlach statt und ich durfte die andere, für mir total neue Seite - nämlich als Jurymitglied hinter den Kulissen- miterleben. Der Beitrag Auf der Suche nach meiner Nachfolgerin! erschien zuerst auf Miss Yokohama 2018/19.
25.08.2015 - 15:35:42
http://miss-yokohama.ch/2015/08/auf-der-suche-nach-meiner-nachfolgerin/
 
 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Du gerne abonnieren kannst ...
 
 
Suche im Verzeichnis
RSS Verzeichnis nach Blog Feeds oder Tags durchsuchen:
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Tags im Verzeichnis
 
 
Tipps zum Surfen
Tipp: Mit swapy Geld sparen und die Umwelt schützen
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 
© 2009 Blog-Feed.de RSS Verzeichnis für Blogs - Alle Rechte vorbehalten. Rssverzeichnis, Blogverzeichnis, RSS-Portal, Blog-Portal, Blog-Feeds, RSS-Feeds, Blog-News, RSS-News