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Alte Hasen oder junges Gemüse? Die Vertriebsabteilung von heute braucht beides! In der Tat stellen sich diese Frage viele Ihrer Kollegen. Denn die beständigen Zeiten von Früher sind vorbei. Ein Unternehmen muss sich in der heutigen Zeit schnell auf neue Situationen einstellen. Durch neues Kommunikationsverhalten manifestieren sich Trends und neue Erkenntnisse immer schneller. Welche … Weiterlesen »The post Vertriebsoptimierung 2013 appeared first on obenhin.
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06.03.2013 - 16:38:31
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http://www.ingenieurtrainer.de/blog/newsletter/vertriebsoptimierung
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Preisfestlegung im technischen Vertrieb – Newsletter! Preisfestlegung und Angebotsgestaltung im technischen Vertrieb In den letzten 20 Jahren als technischer Verkäufer habe ich schätzungsweise 2000 Angebote geschrieben. Wenn ich pro Angebot 5 Seiten rechne, dann würden meine Angebote eine Gesamtlänge von 30 Fußballfeldern ergeben. Die Auftragsquote lag bei ca.30-40%. Machen Sie mir bitte einmal ein Angebot. … Weiterlesen »The post Preisfestlegung appeared first on obenhin.
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30.01.2013 - 15:59:06
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http://www.ingenieurtrainer.de/blog/newsletter/preisfestlegung
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Die Verhandlungsstrategie im Verkauf. Professionelle Einkäufer setzen bei ihren Preisverhandlungen gezielt ausgeklügelte Verhandlungsstrategien ein, um die Einkaufspreise möglichst weit nach unten zu drücken. Ein guter Verkäufer erkennt diese Verhandlungsstrategien und bereitet sich auf geeignete Gegenstrategien vor. Die Verhandlungsstrategie Auszüge aus dem Seminar Konsequent zum Abschluss: Strategie – Druck – Wenn, dann… Strategie – Ausweichen – Wird … Weiterlesen »The post Verhandlungsstrategie im Verkauf appeared first on obenhin.
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27.01.2013 - 19:01:50
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http://www.ingenieurtrainer.de/blog/hochpreisstrategie/verhandlungsstrategie-im- ...
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Im Verkauf überzeugen – So findet jeder Argumente Überzeugen im Verkauf – Die HochpreisStrategie – Newsletter Die Überzeugungsphase im Verkaufsprozess ist enorm wichtig. Wenn Sie in dieser Phase gut arbeiten, bekommen Sie die Argumente, die Sie für Ihren Auftrag brauchen. Sie legen in der Überzeugungsphase das Fundament für alle weiteren Aktivitäten. Die Überzeugungsphase besteht aus … Weiterlesen »The post Überzeugen im Verkauf appeared first on obenhin.
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18.12.2012 - 14:40:54
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http://www.ingenieurtrainer.de/blog/newsletter/uberzeugen-im-verkauf
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Die Entscheidungsphase im Verkaufsprozess ist die fünfte Phase von sieben Phasen. Wer den Verkaufsprozess versteht und analysiert, kann seinen Gewinn steigern und neue Produkte in den Markt einführen. Die Entscheidungsphase im Verkaufsprozess ist die Zeit zwischen der Angebotsabgabe und dem Vertragsabschluss. Bevor Sie ein Angebot zum Kunden schicken, ist der Kontakt zum Kunden sehr eng. … Weiterlesen »The post Entscheidungsphase im Verkaufsprozess appeared first on obenhin.
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16.12.2012 - 16:41:42
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http://www.ingenieurtrainer.de/blog/technischer-vertrieb-verkauf/entscheidungsph ...
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Die Qualifikationsphase im Verkaufsprozess – Newsletter Oktober 2012 Qualifikation bezeichnet im Sport alle Arten von Vorausscheidungen, in denen eine Mannschaft oder ein einzelner Sportler darum kämpft, an einem bestimmten Wettbewerb teilnehmen zu dürfen. In der Qualifikationsphase im Verkaufsprozess findet diese Vorausscheidung auch statt. In der Qualifikationsphase entscheidet der Verkäufer noch in einem sehr frühen Stadium im … Weiterlesen »The post Qualifikationsphase im Verkaufsprozess appeared first on obenhin.
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24.10.2012 - 22:55:59
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http://www.ingenieurtrainer.de/blog/newsletter/qualifikationsphase-im-verkaufspr ...
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Identifikationsphase im Verkaufsprozess – Newsletter September 2012 Der Verkaufsprozess im technischen Vertrieb besteht aus 7 Phasen und beinhaltet mehrere Kundenkontakte, die sich auf Wochen, Monate oder Jahre verteilen können. In den 7 Phasen im Verkaufsprozess geht es im Wesentlichen um einen Regelkreis, der es Ihnen erlaubt, immer wieder neue Produkte zu verkaufen. Dieser … Weiterlesen »The post Identifikationsphase im Verkaufsprozess appeared first on obenhin.
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29.09.2012 - 11:34:29
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http://www.ingenieurtrainer.de/blog/newsletter/identifikationsphase-im-verkaufsp ...
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Die Überzeugungsphase im Verkaufsprozess ist die dritte Phase von sieben Phasen. Wer den Verkaufsprozess versteht und analysiert, der kann seinen Gewinn besser steigern und leichter neue Produkte in den Markt einführen. Der 4. Podcast von Technischer-Vertrieb.de dient dazu, den Verkaufsprozess besser zu verstehen und leichter zu analysieren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kunden-NEU-Akquise. In … Weiterlesen »The post Überzeugungsphase im Verkaufsprozess appeared first on obenhin.
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10.09.2012 - 21:52:24
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http://www.ingenieurtrainer.de/blog/technischer-vertrieb-verkauf/uberzeugungspha ...
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